gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umfrage der Deutschen Sporthilfe: "Schockierende Zustände"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 12:56   #20
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Bodhi47 Beitrag anzeigen
Das siehst du ganz richtig. Der e.V. hat mit der AG in der Hinsicht nichts zu tun.
Mag sein, aber es wurde ja allgemein der FCB angesprochen und da verstehe ich dann die Gesamtheit darunter. Mir ging es ja nur darum einen Finger in eine mögliche Wunde zu legen.

Zitat:
Zitat von Bodhi47 Beitrag anzeigen
Ich finde eher, dass die Umstände drum herum oft nicht stimmen (ich nehme jetzt mal die großen VOlkssportarten aus). Also Krankenversicherung, Rentenversicherung, soziale ABsicherung etc. Ich meine Normann Stadler hatte das im Studio mal angesprochen.
Stimmt, da klingelt irgendetwas. Allgemeiner Verdienst hin- oder her, eine übliche soziale Absicherung sollte schon da sein. Vor allem ist diese privat für Sportler mal so richtig teuer. Da könnte meiner Meinung nach ruhig das Solidaritätsprinzip greifen. Sind nicht inzwischen sogar Prostituierte gesetzl. krankenversichert bzw. können dazu optieren?
Faul ist offline   Mit Zitat antworten