Na dann Mahlzeit!
Gestern eigentlich 'ne schöne Tempolaufeinheit gemacht, die dann im Topic "Übermut tut selten gut" endete
Nachdem ich nix mehr spürte von den WE-DLs wollt ich mich mal an sowas wie eine Tempoeinheit wagen und hab mich dann entschieden sowas wie
hier vom Captain vorgeschlagen angehen.
Lief dann auch gar nicht schlecht:
5:19/4:27/4:44/4:17/4:54/4:28(leichtes Seitenstechen, daher der nächste km auch extra langsam)/5:24/4:12/6:02 ... das sollte ursrünglich der Auslaufkm sein, aber irgendwie hat ich dann Bock noch die 10 voll zu machen und nochmal 'n Tempokm einzulegen -> Beschleunigt... Kurve... Abflug und Autsch! Was war passiert? Es hatte schon ein paar Minuten vorher angefangen zu schneien bei Lufttemperaturen ~-4Grad hab ich mir irgendwie eingebildet das das ja nur griffiger Schnee sein kann und da nix glatt werden könnte... Von wegen! Innerhalb von Minuten war alles Spiegelglatt mich hat's sogar nochmal beim Heim_gehen_(!) fast hingelegt.
Die gute Nachricht: Scheint nix weiter passiert zu sein ausser ein paar blaue Flekchen und die 2. gute Nachricht: Ich hab atm nahezu 0 Muskelkater von gestern