Ja 'Fuck die Henne', jetzt schneits schon wieder!!!
Ich halts nimmer aus!
Und dennoch war im Laden die Hölle los wie im Hochsommer.
Wenn das morgen genauso wird, wenn ich alleine drin bin, geh ich mit wehenden Fahnen unter.
Heute wars schon grenzwertig und ich war kurz davor, einfach n paar Leute stehenzulassen und rauszurennen, weil ich pinkeln musste, dasses nimmer zum Aushalten war.
Wattn Schiet ey!
Und übrigens: ich krieg langsam das Gefühl, dass die Hersteller von Regenklamotten ihre Aufgabe nicht richtig ernst nehmen.
Wie anders wärs sonst zu erklären, dass man nach ner Stunde da drin, wenn man die Fummel auszieht, nicht weiss, wie rum man sie aufhängen soll, weilse innen und aussen gleich nass sind???
Jou, gut, ich bin jedenfalls dem Wahnsinn nahe gewesen heut.
Nicht wegem Wetter an sich, sondern wegem Wetter.
Wer mal ne Stunde lang bei Schneetreiben im Finstern mitm Rad unterwegs war, wenn man so gut wie nix anderes wahrnimmt, als ewig diese Flocken, die halb quer durchs Sichtfeld treiben, weiss was ich meine. Drogen sind n Schicedreck dagegen!
Bergauf drehts Hinterrad durch, bergab rollt nix, weil der Schnee bremst. Geräumt? Fehlanzeige, eh klar.
Vielleicht auch besser so, sonst wär wahrscheinlich nachm März (wenns so weitergeht) vom Rad nix mehr übrig wegem Salz.
Da: