Zitat:
Zitat von daflow
Freitag hatte ich noch frei, heute bin ich back@office
Selber Skigefahren bin ich nicht, aber todesmutig gerodelt  Da mein Bruder aber Ski dabei hatte, weil er eh mit seinen Kiddies bischen üben wollte und der Junior sich umbedingt so Umschnallski umschnallen wollte, durfte er dann auch mit ihm mal ein paar Meter den Hügel runter. Meine Knochen sind also ganz geblieben, meine Waden haben sich allerdings beschwert. Beim laufen geht's da halt nur rauf oder runter, +200hm am Stück sind für mich 'ne Ansage, aber hat Spaß gemacht
Ansonsten war ich ja nur Schwimmen, passt zwar Null zum Laufziel, aber es macht mir ja trotzdem Spaß und wenn sich schonmal die Gelegenheit bietet...
Und da sich die Gelegenheit jetzt im Alltag wieder sehr selten bieten wird und ich bis dato null Radgrundlage habe wird sich an Wettkampfplänen für 2013 auch nix weiter ändern 
|
Wer speichert hat in der Not, oder so ähnlich sagten die ITler früher. Also schwimm fleißig, vielleicht packt dich die TriLust im Herbst, und schwupp hast du dich für eine OD angemeldet
200HM? Krass. Wober ich runter ja immer schrecklicher finde.....
Ich genieße gerade meine Entlastungswoche

Gestern schwimmen, heute nüschte, morgen lauf ich mal ne Runde.
Und erfreue mich an den ganzen neuen Radklamotten, die ich beim Stadtler gekauft habe