gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pferdefleisch Skandal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 16:43   #61
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.827
Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Ich auch gerne mal. Nur bei Bolognese-Soße, Lasagne und allem anderen völlig unindentifizierbarem Fleisch ist bei mir Schluss.
Lasagne esse ich auch selten als TK, aber ist schon vorgekommen. Bisher wusste ich nicht wie gefährlich und schlimm das ist. Cannelonnis finde ich TK ziemlich gut. Habe ich einmal selbst gemacht. Dabei habe ich mich zwar nicht ganz so wie Rhing mit seiner Lasagne blamiert, aber fast. Mir ein Rätsel wie man die Dinger macht. Vielleicht könnte sich das Arne mal für sein Kochstudio vornehmen, dann kaufe ich auf Filmtickets.

Ich muss immer an die ganzen Kriegsgefangenen aus dem 2.Weltkrieg denken, die oftmals uralt geworden sind, obwohl sie teils mehrere Jahre lang wirklichen Dreck gefuttert haben. Da werden ein paar Fertigpizzas und TK-Lasagnes einen doch wohl nicht gleich umbringen?

Und ja: ich finde natürlich auch, dass das eine Sauerei ist, dass das nicht auf der Packung steht!
pioto ist offline   Mit Zitat antworten