Zitat:

| 
					Zitat von Faul  Liest sich aber schon wieder gut. Wenn's nur ein bisschen ein ziehen ist, dann ist's ja schon fast wieder gut.
 Insgesamt kloppst du ja morgens schon immer ordentlich was weg. Da in ich echt immer beeindruckt. Ich persönlich habe ja lieber den Nachmittag frei.
 | 

Ne, nen bischen ziehen ist ja nur die verkürzte Umschreibung. Nach den 200 Metern die Straße hoch, war das Gefühl schon extrem unangenehm und so, dass ich nicht scharf drauf gewesen wäre dann noch länger als diese 200m zu laufen. Die ersten Minuten aufm Rad merk ichs dann auch immer noch deutlich. Wird dann langsam besser dabei. Wenn ich allerdings bergauf dann mal richtig drüberdrück, fühlt sich das auch nicht an, als ob da alles so ist, wie es sein soll... 
Und dieser Zustand dürfte nur deshalb sein wie er ist, weil ich das ganze Wochenende damit verbracht hab den Beuger zu massieren, zu dehnen und ansonsten zu schohnen. 
In Summe war es dann ne halbe Stunde Laufen und rd. 1h Rad heute morgen. 
Ich lauf nicht so gerne nach der Arbeit. Hab immer das Gefühl, dass mir beim im Büro sitzen die Beine anschwellen, was ich ziemlich unangenehm finde. Danach radln ist besser. Macht die Beine schön wieder frei. :-)