Zitat:
Zitat von niksfiadi
Ich muss ja sagen, ich bin etwas enttäuscht von den Österreichern. Besonders vom Speed-Geschwader, also unsere Testosteron-Bullen hatten zB. dem Witz eines Svindal einfach nichts entgegenzusetzen. Im Skisport gehts halt nicht nur um Rohkraft. Und der Hirscher war im 2. Durchgang zwar schnell, aber seine Zwischentorbeschleunigung wirkt gegen die eines Ligety halt auch eher, naja, "uninspiriert". Der Ligety hat halt im Moment die Selbstverständlichkeit eines Superstars. Aber ich bin ganz weit OT.
Sorry alle!
Nik
Ah, der Bub übrigens, hat Talent. Nur ist er wie der Papa eher ein "Freigeist" und wird sich wohl nur schwer an Stangen gewöhnen 
|
...Hey Niki,
Ted Ligety fährt die RS Schwünge so, wie die anderen es vergeblich versuchen. Halt der perfekte "Eisenbahnschwung", immer auf "Zug".
Aber die etwas geschundene Austria Volksseele wird morgen beim Herren Slalom Balsam erhalten. Denn da gewinnt der Hirscher, wenn er durchkommt.
Und um vom OFF TOPIC zum TOPIC zurück zu kommen:
Ja, die "Abfahrtsbullen" sind mir auch nicht geheuer, egal ob es ein Kröll ist, oder ein Cuche war. Solche Oberschenkel bekommst nicht von noch so viel Training oder vom lieben Gott geschenkt....
Bei den Technikern (Riesenslalom und Slalom) sehe ich eher geringe Gefahrenquellen.
PS:

Aber es gibt ja den bekannten Ausspruch von eurem Skichef Schröcksnadel: ..."Österreich ist ein viel zu kleines Land um Doping beim Sport zu betreiben..."
Gruß aus Schladming,
Kurt