Na dann will ich auch mal ...
Habe dort am 17.01.2013 zum ersten mal bestellt und zwei Paar Asics Schuhe + Kleinkramm geordert. Die Schuhe hatten beide eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen.
Der Geldeingang (hatte per Vorkasse bestellt) wurde mir am 21.01.2013 per E-Mail bestätigt. Dann passierte erstmal nichts mehr ...
Am 05.02.2013 habe ich dann mal eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben und mich nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung erkundigt. Keine 24 Stunden später wurde die Anfrage beantwortet und mir mitgeteilt, dass ein Paar Laufschuhe leider doch nicht mehr lieferbar ist, aber neu beschafft werden würde und ich mich weitere 7 Werktage gedulden müsste...
Am 13.02.2013 bekam ich dann die Nachricht per E-Mail, dass der Schuh endgültig nicht mehr lieferbar ist. Mir wurde allerdings ein Alternativmodel angeboten (genauer gesagt der Hyperspeed 5 in den "neuen" Fabren, anstatt den bestellten blau/grünen). Das habe ich dann auch noch am selben Tag akzeptiert. Die Versandbestätigung folgte einen Tag später und seit heute bin ich solzer Besitzer zwei Paar neuer Laufschuhe
Mein Fazit:
Top Preise, guter Service und sehr netter E-Mail Kontakt. Vielleicht sollte man dort nicht unbedingt bestellen, wenn man schnellstmöglich neue Laufschuhe braucht aber ich für meinen Teil bin zufrieden und werde dort auf jeden Fall wieder bestellen!