gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kanzlerduell mit Stefan Raab?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2013, 16:04   #37
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.114
Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Weil er ein [Moderation: entfernt] ist!
Aber ist es nicht gut wenn ein [Moderation: entfernt] so etwas moderiert?

Wäre es nicht sinnvoll, wenn sich die Politiker schon nicht gegenseitig auf die Füße treten, dass dies der Moderator übernimmt?


Dafür müsste der Moderator natürlich eine entsprechende Charakterfestigkeit haben, die ich dem Raab durchaus zutraue. Allerdings müsste er auch ein fundiertes Hintergrundwissen haben.



Andere Möglichkeit wäre als Moderator die Politiker im Gespräch so zu führen, dass sie ihre Politfloskeln mal herunterbrechen müssten, so dass Oma Erna und die coolen Kids das auch nachvollziehen können, und sich die Politiker nicht mehr dahinter verstecken können. So würde man auch mal erkennen, ob sie denn selber in der Lage sind den Wähler zu erreichen bzw selber Verstanden haben, was ihre Experten so ausgearbeitet haben
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten