gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Würdet ihr einen Doping-Selbstversuch wagen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2013, 08:15   #88
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Wozu?

Können das nicht andere herausfinden und dann genau beschreiben, wie es war? Ich meine, ich jauck mir ja auch nicht schnell mal ein bisserl Heroin in die Blutbahn, so zum Ausprobieren, hab ja zumindest im Fernsehen gesehen, was das für Auswirkungen haben kann (Auch wenn ein so ein Spritzerl, ich meine, das ist ja quasi gar nix )

Zuwas gibtsn x,y Mrd Deppen, muss ich mich ja nicht selbst auch zu einem machen.

Die Frage könnte ja auch sein: Bin ich bereit mich finanziell an so einem Projekt zu beteiligen, ich meine, wo sich einer von den x,y Mrd Deppen aus Geldnöten zu so einer Versuchsreihe überreden lässt? Also die Fragestellung: was bringt welches Doping für einen Sportler der Käsebohrerklasse, der 10h in der Woche trainieren kann und nebenbei arbeiten muss, damit er sich den Kampf gegen die anderen Käsebohrer finanzieren kann? Mit vollem wissenschaftlichen Analysegerät und Fachpersonal, dass dann so ein schönes Paper rausmixxt, wo man dann lesen kann:

Des bringt des und des net.

Braucht doch keiner an sich selbst rumspielen.

Wenn ich dann wüßte wann dann wovon soundsoviel...

...würd ich trotzdem nix nehmen...

...würde mein Rad verkaufen und den nächsten Ironman nackert mit Waffenrad runterreißen mit ner Bottle Vino Bianco im Lenkerkorb neben einer ordentlichen Brotzeit. Und jeder der auch Durst und Hnger hat, kann sich mit mir an den Straßenrand setzen und was essen und trinken...

Nik