gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar repariert 725X nicht mehr - und nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2013, 15:14   #13
cruelty
Szenekenner

Benutzerbild von cruelty

hm? höhenmeter werden in polar pro trainer 5 doch ganz normal angezeigt?!?!
ich will halt kein onlinetraingstagebuch oder sowas sondern ganz normal die pro trainer software weiter verwenden. da habe ich meine daten seit 2007 drin und alles prima eingerichtet und kann auf knopfdruck sehen was sache ist. ich vermisse da nichts, will darum keine änderung. ich habe keine lust mich auf eine andere software einzustellen und auf eine umständliche datenmigration hab ich erst recht keine lust.

naja, mit ein paar tagen abstand ist der ärger über polar etwas verraucht. immerhin habe ich die uhr ja seit 2007 intensiv genutzt. für die ewigkeit ist nunmal nichts gebaut. bei nem laptop von 2007 würde ich heute auch keine ersatzteil versorgung mehr erwarten...

ich werde jetzt wohl die RS800CX mit dem G5 GPS sensor holen. brauch das nur fürs laufen und am MTB. für den renner und TT hab ich einen separaten tacho (CS400). ich denke das müsste so funktionieren...

vielen dank auf jeden fall für die vielen tipps!!!
cruelty ist offline   Mit Zitat antworten