gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung mit 21run.com - Rückgabe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2013, 00:05   #88
felö
Szenekenner

Tja, mit Kritik ist man schnell und meistens wird umgehend gepostet, wenn etwas nicht klappt - klappt´s, ist´s selbstverständlich...

In den letzten Jahren habe ich meine Laufschuhe meistens bei 21run.com gekauft und das hat immer geklappt. Nachdem ich den Thread hier gelesen habe, war ich zunächst gar nicht so entschlossen, wieder dort zu bestellen, habe es aber dann neugierig doch gemacht.

Da wir alle immer in ASICS Schuhen laufen, haben wir in den bekannten Größen bestellt - 4 Paar. Die Lieferung war problemlos, aber leider haben alle Schuhe nicht gepasst (ASICS scheint immer mal die Größen zu verändern) und nach Ausdruck des Rücksendescheins haben wir alle zurückgeschickt, um von allen die nächste Größe zu bestellen.

Gespannt gewartet, erst keine Reaktion, aber nach 8 Tagen ein nettes mail, dass 2 Paar Schuhe in der anderen Größe nicht mehr lieferbar seien (waren Vorjahresmodelle) und das Angebot, andere Modelle zu wählen ... und so haben wir´s gemacht.

Wieder netter Kontakt per mail: Info, wann die Schuhe rausgehen und um die 2-3 Euro, die sich der Betrag geändert hat, wurde der Preis (unbürokratisch und ohne Nachfrage unsererseits) angepasst - zu Ungunsten von 21run.com.

Gesamtdauer der Aktion: gute 3 Wochen ab Bestellung (per Vorkasse).
Ja, es gibt vielleicht Versender, wo das alles ein paar Tage schneller geht, ein großes Logistikzentrum will aber auch finanziert sein und mir kommt es da auf ein paar Tage nicht an.

Fazit: super Preise, toller Service, gute Info, netter Kontakt per e-mail - gerne wieder.

... ist so ein bißchen wie beim (Langdistanz) Triathlon: es zahlt sich im Ergebnis oft aus, das Ganze geduldig anzugehen ...

Felö (der außer als Kunde in keinster Weise mit diesem Shop zu tun hat)
felö ist offline   Mit Zitat antworten