gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fastenzeit - macht Ihr was?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2013, 20:14   #141
Keksi2012
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.03.2012
Beiträge: 1.232
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich faste ganz gerne mit verschiedenen Sachen, das härteste war wohl 40 Tage auf TV und Computer zu verzichten. Ich lese zwar auch ganz gerne, aber da sitzt man schon mal auf der Couch, starrt an die Decke und macht gar nix. :-)
Trotz allem war es super, geniale Erfahrung mal zu sehen, wie die Gedanken zur Ruhe kommen, wenn man ihnen mal ne Auszeit gönnt!
Ich bin zwar kein TV-Junkie, aber ich schaue doch gerne so zum "Runterkommen" ein paar Dokus, Serien, ...
Als ich umgezogen bin, vor 2 Jahren, da hatte ich in den ersten Monaten weder Fernsehn noch Internet (und auch noch kein Smartphone)
Und: Ich hab's überlebt

In der Zeit habe ich seit langem mal wieder gemalt, Fotocollagen gebastelt, gelesen...
Ich fand es toll!
Keksi2012 ist offline   Mit Zitat antworten