Ganz so paradisisch würd ich das doch nicht sehen.
Die Lage ist touristisch top, trainingstechnisch gibt's aber sicherlich bessere Standorte.
Schwimmen wird das größte Problem sein. See(n) kannst um diese Zeit knicken. Die haben alle Ende April bei normalem Frühling sicher noch unter 15°C (eher weniger).
Aya-Bad und Rif kommst als Tourist/Gast/"Normalo" nicht rein. Da bleibt am ehesten Therme Golling (finde ich aber auch suboptimal)
Laufen: Seerundstrecke ist wunderschön, zusätzlich gibt's noch jede Menge andere Hügelvarianten. Flache Laufstrecken wirst du hier nicht finden.
Rad: so schön der Ort auch liegt, aber zum Radfahren hast du eigentlich nur 2 gute Möglichkeiten zum starten:
- berghoch Richtung Thalgau/Thalgauegg oder
- bei Red Bull Richtung Perfalleck
Die B158 würde ich zum Radln tunlichst meiden, wenn dir dein Leben was Wert ist bzw. du das Radln "genießen" möchtest. Da wirst du mit Schwer- und Tourismusverkehr deines Lebens nicht froh.
Wenn du Priorität auf Lauf- und/oder Rad hast, würde ich als Standort eher Richtung Mondsee/Attersee/Trumerseen ausweichen. Mag auf den ersten Blick nicht weit weg sein, aber man hat wesentlich mehr Möglichkeiten vor allem am Rad dem Verkehr zu entfliehen bzw. Runden zu variieren.