Zitat:
Zitat von captain hook
Wichtig ist halt locker zu machen wenn locker ansteht und die intensiven Sachen so erholt zu machen, dass Du dann auch in der Lage bist richtig draufzuhauen. Schlecht erholt einen intensiven Reiz nur mittelintensiv zu machen bringts in meinen Augen nicht.
|
Die Frage ist nur, welche Einheiten sind es bei mir momentan, die ich besonders stark hervorheben sollte. Beim Laufen sind die Intervalle ja erst mal gecanceled, dort also beim langen Lauf voll draufhalten
Beim Radeln ist es auch wieder schwierig, da muss ich mich ja aufgrund des Kurierjobs auch ein wenig der Auftragslage beugen und kann nicht sagen, heute mache ich locker, heute fahre ich mal nicht die große Runde mit dem Anhänger oder Bummel mich mal von Kunde zu Kunde...
Eigentlich schlimm, dass ich mir mein Training für 1,50€ pro Auftrag so sabotiere
Ach ja, und trainiert habe ich ja heute auch noch

Fast vergessen..
Nachdem ich gestern richtig in die Fresse bekommen habe, musste es das Schicksal heute natürlich schlecht mit mir meinen. Tat es auch! Ein dicker Berg voll Sendungen, also Rucksack voll, Anhänger voll (Tisch noch immer nicht leer!) und ab auf die Runde mit dem schweren 3-Gang-Rad. Nach 500m die erste Steigung, 5%, leck mir die Ei** war das hart

Man will gar nicht glauben, wie verdammt träge so ein scheiß Anhänger ein eh schon lahmes Rad machen kann...
Aber hilft ja alles nichts. Am Ende des Tages müssten es um die 66km Rad gewesen sein (davon rund die Hälfte mit Anhänger). Danach bin ich dann noch 6,5km gelaufen, sogar halbwegs mit Zug, ging irgendwie gut, scheinbar ist die Muskulatur zwischen MTB und Laufen doch ziemlich verschieden...