Thinkpad Displayschanier defekt - Lenovo verweigert Garantie
Hallo,
da hier auch einige Juristen unterwegs sind, stelle ich die Frage mal:
Vor 9 Monaten habe ich ein Thinkpad gekauft und jetzt ist mir aufgefallen, dass ein Displayschanier gebrochen ist. In meinen Augen ein ganz klarer Materialfehler, denn das Laptop wurde immer ganz normal auf und zu geklappt und ist auch nie runter gefallen oder ähnliches.
Jetzt habe ich bei Lenovo angerufen, doch die sagten mir, dass sie Schanierschäden aus der Gewährleistung ausgeschlossen hätten und das ich es auf eigene Kosten reparieren lassen könne.
In meinen Augen ist das eine Frechheit!
Wie sieht es rechtlich aus, habe ich denn da keine Ansprüche??
Wie gesagt, dass Gerät ist 9 Monate alt, da kann das doch nicht was sein, dass ich da selbst für Materialfehler gerade stehen soll...
Gruß Sebastian
__________________
Zitat:
Zitat von captain hook
Heute wird ja schon zum Bikefitter gerannt, bevor man überhaupt weiß, wie man ne Kurbel im Kreis dreht.
|
|