gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 17:32   #8172
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Was sagt ihr zu Lewandowski?? Ich finde es war zu hart mit der roten Karte. M.E. konnte er nicht mehr bremsen.
Das glaube ich nicht. Ich glaub der hatte einen blackout. In einer Perspektive sah man ihn von vorne, er schaute, sah den Gegenspieler und hat dann die Augen zu gemacht und voll durchgezogen. Ich weiß nicht was das war, Wut, oder eine völlig Fehleinschätzung der Lage, aber es war definitiv grobes Foulspiel und mit rot korrekt geahndet. Allerdings hätte man auch Aogo kurz danach (oder davor?) vom Platz stellen können, als er Beine voran einen Dortmunder abräumt.

Das Spiel war völlig verrückt. Hamburg entwickelt sich zu einem Angstgegner für Dortmund. Und gestern war Hamburg irgendwie sogar besser als Dortmund. Klar, die waren lange einer mehr, aber sie hatten eben auch wirklich die besseren Chancen, wenn auch teilweise weil die Dortmunder ihren Pannentag hatten. Unterm Strich verschenkt Dortmund diese Saison einfach zu viel um Meister zu werden. Der Zug ist nun einfach abgefahren. Und unten wird nur noch ausgespielt, wer in die Relegation kommt. Dafür balgen sich von Platz 5 bis 15 11 Mannschaften um die EL - immerhin etwas Spannung. Mal gucken wann sich da die Spreu vom Weizen trennt.

Ich freue mich jetzt erstmal auf Lazio am Donnerstag. Und dann geht es 36h später schon in Hamburg weiter. Das wird ganz schwer, mit müden Beinen und gegen einen euphorisierten Gegner.