gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 12:30   #8169
thunderlips
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Leverkusen hat eine richtig tolle Mannschaft, extrem viel Tempo und lauter gute Fußballer.
würde ich z.t. unterschreiben. die beiden 3reihen des 4-3-3 sind mit massiver qualität ausgestattet. aber die reihe vor leno ist maximal bulidurchschnitt...reinartz, toprak, boenisch...alles kein europäisches Niveau...

Zitat:
Zitat von Oli68 Beitrag anzeigen
Mal abgesehen von zwei Abseitstoren die die Bayern geschenkt bekommen haben, hätten wir mit dieser Leistung, die bei manchen eine absolute Frechheit oder gar Arbeitsverweigerung darstellt hat, eigentlich acht Stück verdient gehabt.

Solch eine absolut leidenschaftslose Vorstellung ist einer Schalker Mannschaft nicht würdig!
joa, bei den blauen erkennt man es ja schon an der körpersprache. schon wie der keller auf der bank hockt. und wenn heldt erzählt, dass er enttäuscht ist, frage ich mich: was hat er sich denn vorgestellt? n auswärtssieg bei den Bayern? ne ne ne horst. dumm nur, dass er keller ne saisongarantie ausgesprochen hat. daran muss er sich messen lassen. kündigt er keller, muss der horst ebenfalls gehen. und ich frage mich: wäre das wirklich schlimm?

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Was sagt ihr zu Lewandowski?? Ich finde es war zu hart mit der roten Karte. M.E. konnte er nicht mehr bremsen.
es war wirklich zu hart. gräfe stand da sehr gut und hatte einen guten überblick. er muss gesehen haben, dass lewy den gegenspieler sehr spät sieht und sich dann sofort zur seite wegdreht. im übrigen muss vdv für seine aktion auf jeden fall eine rote bekommen.
eine klare tätlichkeit.
eigentlich sollte gräfe keine bvbspiele mehr pfeifen (wir erinnern uns an das wolfsburgspiel) und das vdv ein idiot ist, sah man auch an dem feuerzeugwurf. das ding ging auf den bauch und er hält sich den kopf und geht zu boden.
thunderlips ist gerade online   Mit Zitat antworten