gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2012/13
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2013, 10:43   #292
MatthiasR
Szenekenner

Benutzerbild von MatthiasR

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Ich war gerade heute morgen wieder 30Minuten im Schnee laufen. Schlimmer finde ich, wenn es schneefrei aber teils eisig ist. Das sieht man dann nicht oder weiss nicht ob es Wasser oder Eis ist.

Seit Mittwoch bin ich nur noch die kleine 6km Runde gelaufen, da ich Hals- und teilweise Kopfschmerzen hatte.

Jetzt habe ich 80 Läufe in 79 Tagen. Aber heute Mittag geht es in die Skiferien und da werde ich wieder ein paar Lauffreie Tage haben. Danach wird es schwer noch auf 100 Läufe zu kommen.
Wie sieht es bei euch aus?

Felix
Ich bin jetzt bei 80 Läufen in 78 Tagen (heute werde ich noch laufen). Ich denke ich werde gerade so auf 100 Läufe kommen.

Ich habe seit gestern auch Schnupfen und leichte Halsschmerzen, deshalb werde ich heute (wie gestern) nur locker laufen. Das Schwimmen heute morgen habe ich vorsichtshalber gestrichen.

Insgesamt bin ich nicht so viel gelaufen, weil ich auch öfter mal Skilanglaufen und sogar schon Radfahren war. Bin mal gespannt, wie der Marathon am 10.3. mit so einer halbgaren Vorbereitung läuft...

Gruß Matthias
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten