gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Softride zu verkaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 17:05   #73
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.279
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
da, wo ich es am WE einsammle!
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ah - na bitte. Der Herr Papa hat Geschmack!
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Woher??? Ach, mir schwant... strausst es schon!
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen

Du sprichst in Rätseln. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du dir so ein Alu-Teil neben all dem Carbon und Titan in die Garage stellst. ?
Lies im Zusammenhang, dann findest Du raus, dass ich es zwar abhole, aber nicht fahren werde. Das wird zu 99% meinem alten Herrn vorbehalten bleiben. In dessen Fuhrpark (QR Ultralight, Jahrgang 1994 & Cervelo P2k, Jahrgang 2004, beide 26") passt es auch erheblich besser!

Trotzdem: Rein wegen der Geschichtsträchtigkeit dieses Rahmens würd ich ihn durchaus in die Ahnengalerie hängen. Schick find ich ihn nämlich durchaus.

BTW:
Für ihn bräuchte ich noch ne Gabel: 26", 1 1/8 mit möglichst langem Gabelschaft. Die im Softride verbaute Gabel ist leider fürn Jürgen aufs Minimum runtergekürzt. Das wird der neue Fahrer aber höchstwahrscheinlich nicht fahren können. Tausche auch gern gegen die derzeit im Softride verbaut Gabel.
hazelman ist offline