Zitat:
Zitat von Jansen
JP Morgan hat 2$ pro Aktie bezahlt und angekündigt 7'000 Stellen bei BS zu streichen. Und eine Bank die sich so verzockt hat, hat keine Angestellten die den 20-fachen Wert haben. Da kannst du mir erzählen was du willst.
|
Zitat:
Zitat von Jansen
nochmal: das ist keine "apokalyptischen schlußfolgerungsrhetorik" sondern lediglich eine meiner Meinung nach möglichen Entwicklung. Vielleicht kommt auch alles anders, aber die Dinge die ich gelesen habe deuten ein solches Szenario als Möglichkeit an.
|
Vielleicht solltest du dann einfach auch mal was anderes lesen.
Ich kann wirklich nicht von mir behaupten, dass ich viel Ahnung von all dem habe, aber nach allem, was
ich bisher so gelesen habe, hat JPM noch gar nichts gezahlt, sondern das erste Angebot von 2$ auf 10 erhöht.
Du schreibst sehr einseitig, was alles KÖNNTE, WÜRDE, WENN... verkaufst diese "möglichen Szenarien" aber als quasi sicher.
Aber die "Fakten" und Links, die du postest, sind so verworren und durcheinander, dass ich da nicht wirklich schlau draus werde, sondern im gegenteil eher das Gefühl habe, dass du dich da in eine Panik reingesteigert hast und uns gerne damit anstecken würdest.