gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hamburg Marathon vor Ironman Frankfurt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2013, 15:01   #12
blaho
Szenekenner

Benutzerbild von blaho

Zitat:
Zitat von Florian1983 Beitrag anzeigen
@ Blaho.

Am besten lege ich auch gleich den Scheidungsantrag zur Valentinskarte.

Meine Frau hat ja als Läuferin zum glück das verständnis für mein Training und unterstützt mich da auch sehr gut. Deshalb will ich sie da auch unterstützen.
Für was braucht man als Frau denn den Mann beim Marathon dabei? Karten lesen muss man nicht, der Weg ist ja ausgeschildert und das Ohr kann sie einem ja auch am Abend danach abquatschen, mehr geht da sowieso selten.

Okay, Ironiemodus aus:

Wenn Du den Marathon laufen kannst, ohne Dein Training vorher ewig umstellen zu müssen und nachher nicht wochenlang dicke Beine hast, geht das natürlich. Ein Vereinskollege ist im letzten Jahr auch den Mainz Marathon gelaufen und hat dann noch eine 10:40 in Frankfurt hingelegt. Ich hätte alleine vom Kopf her keine Lust, zuerst auf einen Marathon zu trainieren und danach noch für den IM. Dann lieber umgekehrt.

Lauf ihn halt mit und für's nächstemal hast Du dann noch Verbesserungspotenzial in der Vorbereitung.
blaho ist offline   Mit Zitat antworten