Zitat:
Zitat von Faul
Schade, mich hätte vor allem (natürlich) der Punkt mit der Höchstleistung interessiert. Vor allem aus der Low Carb-Perspektive.
Ich habe es ja auch mal wieder versucht und für mir hat es ziemlich die Füße weggezogen. Inbesondere bei intensiven Einheiten.
|
Wirklich intensiven Einheiten habe ich noch nicht absolviert, falls Du es auf Tempo bezogen meinst. Schwer waren die ersten 3-4 Wochen. Langsam laufen ging gut aber auf kleinsten Steigungen haben die Muskeln richtig gebrannt. Das geht in zwischen besser wobei ich den Feldberglauf noch nicht riskieren würde. Aber erste Intervalle werde ich die nächste Wochen wagen.
Hast Du die 12 Wochen durchgehalten? Bei mir ist es noch nicht so weit. Der Lauf wäre also nicht wirklich in Ketose. Wollte trotzdem wissen ob man schon eine Veränderung merkt. Da ich den Lauf schon 2 mal mitgemacht habe wäre es für mich ein guter Vergleich. Tja, finde ich auch schade aber hätte ich trotz Verletzung versucht dann hätte ich mich wo möglich für paar Monate abgeschossen. Und so ist mein Bein jetzt wieder in Ordnung und ich kann weiter machen.