gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon in 3:15 und Tria warum nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 16:59   #339
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Oli.F. Beitrag anzeigen
mensch jörg, das wird schon noch werden.
das du schneller laufen kannst weißt du ja selbst.

als mich bei meinem ersten marathon der 3:30 pace läufer überholt hatte fiel ich auch in ein großes loch. ab da wars vorbei und nur noch quälerei.

ein konstant flacher stadtmarathon liegt dir vllt. besser.

keep on rockin'
Du da philosopiere ich mit mir schon den ganzen tag selber und komme auf kein ergebnis. war es mental war es einfach dieser belastungswechsel oder oder oder... das herraus zu bekommen... glaube ich nicht. So war es ein schitt wettkampf aber ein klasses Traning und ich muss versuchen daraus zu lernen.

Nun habe ich auf der Hompage gelesen das 26% ( 230 ) den Marathon abgebrochen haben. Ein SUB 3 Stunden läufer nur mir 3:20 angekommen ist und er meinte das er sich BERGAB die beine zugelaufen hätte. Also schauen wir mal.

Aber auch beim radeln ist es so das mir die ständigen wechseln zu schaffen machen.. es kann meinetwegen stundenlang berg auf gehen aber immer das hoch und runter... ne ist nicht mein ding...

Aber wie getippt das Jahr hat erst angefangen und wir werden sehen was raus kommt.