|
5 Wochen vor Roth dürfte die Meerestemperatur doch schon für paar OW-einheiten reichen oder? Ansonsten gibts in Olbia ne Schwimmhalle, die Stadt ist aber zu groß mit zuviel Verkehr um direkt von dort aus Radtouren zu starten finde ich. Ansonsten ist für bergige Touren die mittlere Ostküste gut da gibts eine lange flache Küstenstraße, sobald man ins landesinnere abbiegt gehts berghoch, ich war mal ne Woche auf nem Campingplatz 10-15 km südlich von Olbia. In Cala Liberotto werden auch Radtrainingslager angeboten also wird das als Startpunkt auch gut geeignet sein. Für flacheres mittelhügeliges würde ich den Nord(westen) empfehlen, dort haben wir vorletztes Jahr ne Rad - rundwanderung gemacht. Dort ist dafür aber die Landschaft nicht ganz so imposant.
Auf jeden Fall würde ich mir falls es in der Nähe liegt Zeit nehmen an den Ruhetagen die beiden Wanderungen zu den Buchten die man an der Ostküste nur zu Fuß erreicht zu machen, weiß nicht mehr wie die heißen aber das sollte im Reiseführer stehen.
Sardinien ist eigentlich zu schön um nur Kilometer zu schrubben finde ich.
|