Zitat:
Zitat von TriBlade
Geht es nur mir so oder haben auch andere ein komisches Gefühl wenn die Badeaufsicht sagt: "Meine Schwäche liegt eher beim Schwimmen!"
Jetzt aber zum Thema, lange Radfahrten sind sicher das Mittel der Wahl, nur ist das im Februar in Deutschland nicht so einfach. Also immer wenn das Wetter es zuläßt so viel fahren wie möglich. Alles Grundlage, Zeit um die Form aufzubauen hast Du ja später im Sommer noch genug.
|
hahaha, solange mein chef die aussage über die "schwäche" nicht liest...
ich muss sagen, dass ich einer derjenigen bin, der sich gut und gerne die 4 - 5 stunden auf der rolle mit 2 dvds, bundesliga und/oder live-konzerten vertreibt. demnach spricht für mich auch im februar nichts gegen lange und vorallem regelmäßige (-> mi und so) radeinheiten.
ich gehe also mal davon aus, dass ich damit nichts falsch mache.
wenn man schonmal beim thema ist, in welchem hf-bereich sollte ich diese einheiten auf der rolle machen? bis jetzt habe ich die 4 stunden mit einer durchschnittl. hf von 65 (bis 70%) meiner max.hf geradelt.
demnach würde ich wirklich eher von radeln sprechen, aber nach 4 stunden fühlt sich das dann auch nach sport an!