gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 06:51   #12960
Hunki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Hunki

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Seit wann nimmt man Jugendliche als Masstab dafuer, wie etwas richtig gemacht wird? Mir hat Facebook geholfen Freunde zu finden, geholfen Freunde zu halten und beim Aufbau von GFNY geholfen. Was will man mehr? Ach ja, Unterhaltung, Information, Gedankenaustausch.

Ich glaub' Dir ist gar nicht bewusst, was man alles mit FB machen kann. Das ist Dir aber gemein mit den meisten FBbenutzern selbst.
Da geb ich dir recht... aber ich hab im Moment keine Lust und Zeit das zu machen und da Energie dafür reinzustecken. Meine Freizeit verbringe ich lieber mit der Familie. Dafür brauch ich kein Facebook-Profil. Das es dir für GFNY hilfreich ist, bezweifelt auch niemand und ich glaube vor allem bei euch wird Facebook ja auch intensiver und intelligenter genutzt als das hier in Europa der Fall ist.

Ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht irgendwann mal mache. Spätestens wenn mein Sohn in dem Alter ist, muss ich mich damit auseinandersetzen. Bis jetzt gehts aber auch ganz gut ohne.

Keine Angst, wenn ich mich mit dir befreunden will, wirst Du es "richtig" merken.
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten