Zitat:
Zitat von talisha
Nicht schlecht das schwimm ich MIT Training im Moment ok ist zwar Minimaltraining in letzter Zeit, aber Bleiente würd ich mich nicht nennen... 
|

Nunja ich arbeite daran, dass ich irgendwann schwimmprogrammentsprende Pausen schaffe und dabei nicht die ganze Zeit damit beschäftigt bin, die Sache am laufen zu halten. Da ist halt noch nix automatisiert und die Pausen kommen mir schon immer sehr gelegen.

Könnte mir aktuell garnicht vorstellen, da irgendwelche technischen Spielchen dabei zu betreiben ohne zu ertrinken. Alleine das Schwimmen selbst und ein einigermaßen durchgängiger Bewegungsablauf erforden derzeit noch meine volle Aufmerksamkein.
Zitat:
Zitat von Faul
Ich vermute mal, dass die Anzahl deiner "Feinde" hier bald steigt. 
|
Bei den Schwimmzeiten vermutlich eher der Anteil derer die feststellen, dass ich mehr schwimmen sollte, weil das Schwimmen bei weitem nicht dem Radln und Laufen entspricht. Aber das wird sich wohl kaum ausgehen.
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Noch bin ich student, arbeite an den freien Tagen aber in der Berufsschule KfZ Mechatroniker und Flugzeugmachaniker.
warum ich im stehen fahre??? Keine ahnung. Aber KA sitzend am Berg fahr ich auch zu genüge
|
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn Du irgendwas ausgelassen hättest was hart macht.
Gestern hab ich beim Radln erfahren woran man merkt, dass man alt wird. Fahre auf ein Rudel der besten deutschen U23 Crosser auf, die auch beim Grundlagentraining waren. Fahr mit nem kurze Gruß vorbei, was bei solchen Jungs natürlich garnicht geht. Das Spiel begann freilich sofort, man reihte sich ein, Sprüche fiehlen, bergab dann in Abfahrtspose an mir vorbeigefahren... und irgendwie hat mich das ganze völlig kalt gelassen. Hab die Musik ein bischen lauter gemacht und bin stumpf meinen Stiefel weitergefahren. Irgendwann ist ihnen dann der Spass vergangen und sie haben mich fahren lassen. Wäre früher undenkbar gewesen.
