gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gassigehen als Wettkampf...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2013, 20:26   #19
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Wir wollen gerne einen Labrador vom Züchter (Welpe), aber da wir wirklich nur einen vom DRC haben wollen, ist es noch nicht ganz gewiss, ob einer dabei sein wird (denn die meisten waren schon alle vergeben, und man weiß nie ob eine helle Hündin dabei ist...).
Also ich bin bis Oktober an 6 von 7 Tagen ganztägig hier (wenn man mal vom Training absieht =D), da ich meine Masterarbeit schreibe. Bin nur noch an einem Tag in der Uni.
Aus diesem Grund und eben weil es unser erster Hund ist, hatten wir uns für einen Welpen entschieden.
Das mit dem Labrador ist kein muss, aber mein Freund möchte gerne Dummyarbeit mit ihm machen und die gefallen uns halt schon super. Zum laufen sollte sie natürlich auch mitkommen, allerdings weiß ich, dass das erst ab einem Jahr möglich ist.
Also ich bin mir schon darüber im klaren, wieviel Arbeit das ist, daher hab ich ja gefragt...ich mache mir nur manchmal Sorgen über die Zeit nach dem Studium, da ich noch nicht weiß, wo ich dann arbeite. Der Hund soll ja nicht so viel allein sein, auch wenn er dann erwachsen ist.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten