gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2013, 15:06   #164
daflow
Szenekenner

Gestern Abend dann, nach fast 48h ohne Spocht war es soweit, die Beine wurden riiiiichtig schwer die Gräten Zwickten und Zwackten
-> hier ist zwar auch schon fast schneefrei aber seit gestern früh stürmisch/regnerisch (angeblich noch bis inkl. Donnerstag -.-) und nachdem mein Körper eh auf Erholungswochemodus umgeschalten hat, werd ich ihm auch 'ne Pause gönnen. Werd also Versuchen die Woche auf 2-3 gemütliche Läufe ~45-60Minuten zu beschränken, bzw. Alternativsportarten stattdessen (und nicht zusätzlich wie letzte Woche ).

@FCA vs. VFL: Versuch soviele Daumen wie möglich zu akquirieren... Dis bisherige Statistik mit 2 Siegen ein Unentschieden vs Wolfsburg schaut zwar für Augschburg net schlecht aus, ich "befürchte" allerdings das Hecking da mehr aus dem Team rausholen könnte... darf sich aber damit gern noch ein paar Spiele Zeit lassen

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Heute wird gelaufen, endlich mal wieder ohne Schnee/Eis. Kam mir die letzten Tage vor wie Norbert Schramm
Ich denke ja immer noch, dass das Zwacken der Sehnen,Bänder, etc. von dem rutschigen Untergrund war.

Ja , denk auch, der rutschige Untergrund machts nicht angenehmer für den Bewegungsapparat.
daflow ist offline