Puhhhh, die Base 3 Phase ist geschafft. Fühle mich heute endlich mal wieder euphorisch

. Mag wohl am Wetter liegen. Gestern nachmittag fuhr ich 80 km bei Niesel- und Sprühregen. Als ich zuhause ankam war mir schon ganz schön kalt. Aber ich wollte unbedingt koppeln. Also 2 Erdbeerkuchen reingehauen, bevor er weg ist und dann anschliessend paar trockene Klamotten an und raus ging es auf die Laufstrecke. 10 km in 47 min. Fühlte mich anfangs etwas kaputt, was aber nach rund 5 km sehr viel besser ging. Der Schritt wurde immer lockerer.
Gestern abend hatten meine Holde und ich sturmfreie Bude, da die Kleine bei den Großeltern übernachtete. Also fuhren wir in den Hunsrück wo eine Super Cover Band Rocksachen aus den 60´er und 70 ér Jahre spielten. Der Gitarrist war mein Klassenlehrer aus den 80érn. War ein wirklich schöner Abend. Da wir erst um 4 Uhr heute morgen wieder zuhause müde ins Bett fielen, stand ich erst um 12 Uhr auf. Anschliessend Frühstück und um 14 Uhr ging es los auf die lange Runde. Siehe da, es wurde das angekündigte Wochenend-Wetter. Also holte ich heute mal mein Triathlon-Rad aus dem Keller und es wurden so knapp 130 km in einem Schnitt von 28,2 km/h. Das schaffte ich bisher alleine noch nicht. Die Trittfrequenz war auch gut mit 95 im Schnitt. Zwar lag die Herzfrequenz so ab 80 km bei rund 75 %, aber egal. Ich achte da eh nicht so drauf und mache so wie ich Lust habe und mich fühle. Manchmal denke ich, den Pulser könnte ich auch weglassen, aber irgendwie habe ich mir das doch angewöhnt.
Kommende Woche steht die Reg-Woche an. Dienstag möchte ich aber wenn ich mich fühle mal wieder 10.000 m auf der Bahn in Darmstadt laufen. Mal gespannt - habe ja jetzt seit 4 oder 5 Wochen kein richtiges Intervalltraining mehr gemacht.
So, jetzt genehmige ich mir mal meine 4. Bier-Lemon Flasche. Ist so schön wenn diese wohlige Wärme in die müden Muskeln dringt.
