gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wirtschaft // Banken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 21:24   #16
Jansen

Seriöse Magazine? Die drei die darüber berichtet haben(und von denen ich weiß): Spiegel, FAZ, Financial Times

"Ich sehe übrigens im Geiste gerade eine Schlagzeile eines seriösen/unseriösen Magazins für den Fall, dass die Regierung mal eine dieser Banken mit tausenden Angestellten gegen die Wand fahren lässt. Jaja, immer über alles aufregen"

Wenn ein Unternehmen 5, 10, XX MRD an die Wand fährt (besser: verzockt) und dann pleite ist, dann wird sich der Staat auch nen Dreck um die paar tausend Arbeitsplätze kümmern. Wieso dann bei Banken? Weil sie nicht fallen dürfen (Bank Run)

Ich bin kein Finanzberater und werde dir daher auch keine Investitionstips geben können. Du musst dich in dem Falle schon selbst informieren, obwohl ich nicht wirklich von einem Interesse deinerseits an dem Thema ausgehe. In jeder Krise gibt es Gewinner und Verlierer

Ich habe auch nicht gesagt, dass du sofort in den Supermarkt rennen sollst. Du solltest nur in der nächsten Zeit ein bisschen was zurückstellen. Ist doch kein großer Aufwand oder? Aber ich lass das lieber, man stößt selbst bei solchen Kleinigkeiten nur auf taube Ohren

Leider kann man hier nicht richtig diskutieren, das artet immer aus weil jeder etwas besser weiß.