Zitat:
Zitat von MarionR
Kein Stress, dass Muskulatur schnell ab- und laaaaaangsam wieder aufbaut ist normal. 
|
Frustrierend ist es trotzdem.
Zitat:
Zitat von big_kruemel
Vielen Dank.
Bei mir ist in der Kniekehle nix zu spüren. Bis jetzt (Holzklopf). Ich habe halt richtig Schmerzen, wenn ich das Knie beugen will, also beim gehen. Treppen sind ein Graus. Ich lager das Bein schon den ganzen Tag auf einer Wasserkiste unterm Schreibtisch, so lang das Bein gerade ist, merk ich nix, aber wenn ich aufstehe, kann ich nur humpeln. so´n shit. Ist echt kacke, wenn man nicht so kann wie man will. Ich muss das Rad heute auf jeden Fall stehen lassen, meine Frau holt mich heute mit dem Auto ab. Morgen muss ich mal schauen wie ich zur Arbeit komme. Evtl. muss ich mit dem Bus fahren, hab ich aber gar keinen Bock drauf. Sicher ist, dass ich in den nächsten Tagen nicht viel machen kann. Heute morgen dachte ich noch, dass ich wenigsten schwimmen gehen kann, das wird aber auch nix. Vielleicht mache ich heute Abend noch ein bisschen Rumpfstabi. Irgendetwas muss ich tun, sonst werde ich unruhig.
|
Ich weiß ja nicht, was du für nen Job hast. Ich würde nicht noch einmal mit einem dicken Knie und Schmerzen arbeiten gehen. Geh zum Arzt...das Knie ist ne Diva...da würde ich aufpassen.
Sport machen zu müssen ist ja echt eine Triathletenkrankheit. Glaub mir, gibt schlimmeres als mal ein paar Tage/Wochen ohne Sport auskommen zu müssen. Glücklicherweise habe ich dieses "Ich muss"-Gefühl endlich abgelegt.