gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lenkeraufsatz für Oversize-Lenker?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2013, 22:00   #1
Erikson88
Szenekenner

Lenkeraufsatz für Oversize-Lenker?

Hallo,
das Thema wurde sicher schon besprochen jedoch konnte ich direkt zu meinem Problem nichts finden deswegen:

Mein OS Lenker der nur in der Mitte dicker ist soll mit einem Lenkeraufsatz versehen werden. Da es da wohl wichtig ist, dass der aufsatz so dicht wie möglich am lenker ist. Also von der Höhe her ist mir in einem Testbericht der folgende Lenker aufgefallen:

https://www.google.de/search?q=visiontech+tt+clip+on&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:defficial&client=firefo x-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=NNYGUer4 FMeZtQacmYGoBg&biw=1366&bih=637&sei=OtYGUf75GMGftA b_74GYAQ

Das Problem ist:

Sollte ich dieses Lenker verwenden müsste ich den ja direkt neben dem Vorbau anbringen das heisst, dass ich zwischen den Stangen lediglich die breite des Vorbaus als Abstand habe. (4cm)

Ist das nicht viel zu wenig? Da passen ja kaum zwei Hände dazwischen. Wenn ja was bleibt mir dann? Git es ander Aufsätze die dicht am Lenker sind und direkt neben dem Vorbau montiert mehr Abstand zwischen den Stangen aufweisen?

Danke

Erik

Geändert von Erikson88 (28.01.2013 um 22:27 Uhr).
Erikson88 ist offline   Mit Zitat antworten