gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2013, 11:36   #160
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
@daflow: warst du im Stadion? Habe nichts gesehen,nur das Ergebnis mitbekommen. War doch ein wichtiger Punkt für euch. Und für mich als Gladbach-Fan hat Schalke 2 verloren. Muss morgen meinen Kollegen mal dazu befragen
Na freilich war ich... sogar mit dem Radel... hinzu war's auch gar nicht kalt, um nicht zu sagen ich musste aufpassen nciht zu sehr zu schwitzen. Lag aber weniger am Tempo, als viel mehr an den etwas vielen dicken Klamottenschichten Im Stadion selber war's dann frisch, aber das Spiel und Ergebnis waren durchaus erwärmend... wobei, wenn ich ganz ehrlich bin, ein Daumen mehr gedrückt und das mistige Innenpfostending hätte ruhig reingehen dürfen Aber wie der Coach schon sagte: In der Hinrude hätte man 80 Minuten ein tolles Spiel gemacht und das Ding dann kurz vor Ende verloren. Von daher: 4 Punkte in 2 Spielen, so darfs weiterghen!
Rückzu war's dann ganz schön eisig, über die offenen windigen Feldwege dacht ich mir friert das Gesicht weg brrrrrrr...

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Gestern haben wir in 1 Stunde 17 KM!!!!! mit den MTB´s geschafft. Der Untergrund war wahlweise festgetretener Schnee Modell Buckelpiste, oder feinster pulveriger "Tiefschnee". Durchgeschüttelt wie n Martini, allerdings weniger trocken, oder rutschend durch den Pulverschnee.......Schult zumindest die Technik und die Steuerkunst.

Heute nochmal 13 Km gelaufen, auch hier wenig Grip

In 2 Wochen startet der erste Traninsplan für den 10er im April. Hoffe der Schnee hat jetzt bald Feierabend.
17km/h is ja mal flott

Hier schmilzts schon seit gestern ordentlich und angeblich wirds die nächsten Tage nochmal 10 grad wärmer, regnerisch und windig. Ich geb dem Schnee hier noch maximal 2 Tage... mal gucken ob's das war. Wär ein weng schad für den Urlaub, da der Urlaubsort au net viel höher liegt, fürs Laufen wär ich nicht ganz traurig...

Apropos Laufen, bin ja noch einen kurzen Bericht schuldig, wo war ich stehengeblieben? Ahja, Rolle am Mittwoch... Donnerstag dann nur bisi Stabi/Kraft gemacht. Freitag hat sich dann noch ein Nachmittagslaufzeitfenster ergeben: 1h MDL in ~5:30.... und wer hätte es gedacht, die Muskulatur war noch immer/schon wieder vorermüdet -.-. Samstag dann nur die gemütlichen 30 min ins Stadion und zurück mim Radel. Gestern Abend (warum auch tags im Sonnenschein laufen, wenn's auch Abends im Dunkeln im Eisregen geht -.-) dann noch einen geeemüütlichen Lauf ~6er Pace und wer hätte es gedacht, selbst dabei und trotz des Samstags "Pause" hat sich nach ~50 Minuten die Muskulatur langsam beschwert... Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist der Körper einfach generell ein wenig erschöpft von der 3. "Belastungswoche" (wobei das lauftechnisch ja harmloser war als die Vorwoche)? Das Radeln scheint auch nicht wirklich als aktive Erholung zu taugen, gut die Rolleneinheit von Mi. hab ich schon auch während des Radelns in den Beinen gemerkt, aber warum ich gestern beim LDL die Beine dann so gemerkt hab ist mir ein weng schleierhaft. Heut Abend werd ich wohl mal komplett pausieren und wenn ich morgen Abend laufen sollte, werd ich dann mal nach Körpergefühl entscheiden, was für 'ne Einheit das wird

Geändert von daflow (28.01.2013 um 12:17 Uhr).
daflow ist offline