Zitat:
Zitat von mauna_kea
daheim
@ pXpress
erstmal auch gute besserung von mir. shit happens. aber das wird schon wieder.
nach solch einer auszeit kann man mit ganz anderer motivation wieder einsteigen, wie man ja an mir sehen kann.
ich hoffe, dass meine motivation noch bis zum 13.7. reicht.
vorsorglich habe ich für "the day(s) after" nichts geplant.
|
Willkommen zurück, Motivation habe ich im Moment schon genug, muß ja sein um die ständigen Bewegungsübungen durchzuziehen. Habe ja noch die stille Hoffnung mich mit einer Woche Mallorca Rad fahren dieses Jahr belohnen zu können.
Zitat:
Zitat von mauna_kea
wenn ich mir so eure berichte in den letzten 14 tagen durchlese, dann tut ihr mir ehrlich leid. eure lücken im plan nehmen ja kratermäßige ausmaße an. da fällt mir doch auch wieder ein, warum ich vor 12 jahren mit den ganzen langdistanzkram aufgehört habe.
es war das wetter -
und die veranstaltungen, die einen auf grund der termine zu solch einem unwürdigen wintertraining treiben.
leider hatte ich das vergessen, als ich mich letztes jahr wieder angemeldet habe. 
|
Ja das Wetter ist immer so eine Sache, aber wie sagte Danksta mal, das sind die Einheiten die die anderen nicht machen...
Generell ist natürlich Base3 auch die zeitintensivste Phase wo man meistens schon in einen Grenzbereich kommt und sich schon eine gewisse Müdigkeit breit machen kann und wenns körperliche Müdigkeit ist sind ein paar Ruhetage nicht verkehrt.
Ich denke Deine Wahl in Base3 ins TL zu fahren macht schon ziemlich Sinn, 14 Tage nur Training, Erholung und die Essenszeiten als einzige fixe Termine zu haben plus eine andere Umgebung/Wetter ist schon gut.
Mal sehen vielleicht wird ja die Challenge Barcelona der Renner nächstes Jahr, obwohl sich da ja schon einen Doppelperiodisierung anbieten würde

und eine lange Saison kann auch ganz schön hart sein.