Zitat:
Zitat von tobi_nb
Auch wenn mir die Aktion egal, und der Captain mir zu omnipräsent hier im Forum ist:
2 Dinge verstehe ich nicht? Ist man ein besserer Mensch, weil man arbeiten gehen muss, um sich seine Wünsche leisten zu können, bzw. schlechter, wenn man andere Wege bestreiten will, oder warum schwingst du die Arbeits- Moral-Keule?
Warum schreibst du, wie du es gemacht hast, hat danach jemand gefragt?
Die Leute, die diese Aktion sponsern sind demnach zu blöd "richtig gute" Leistungen zu erkennen?
Nur weil man nicht gezwungen wird Geld dafür zugeben, sollte man es nicht versuchen, oder wie?
|
Ach, nicht hochtrabend werden von wegen "Arbeits-Moral-Keule" - das ist doch von dir gewollt philosophisch.
Bleib einfach bei den Leisten und nenn das Kind beim Namen: Millionen von Menschen müssen für das, was sie sich leisten wollen, arbeiten gehen.
Widersprichst du mir? Nein.
Also nichts mit Arbeits-Moral-Keule, sondern Alltagsprinzip.
Beantwortet?
Beantwortet!
Und klar, jeder kann es versuchen.
Hab ich das verboten? Nein!
Ich habe mein Unverständnis geäußert.
Kloppen sich genug Menschen bei "Wer wird Millionär, The Voice, DSDS" und wie die ganzen Sendungen heißen?
Ja.
Darf also auch der Captain und sein Team es versuchen?
Ja!
Darf ich, nachdem er in seinem 2. Beitrag nachgefragt hat, darauf antworten (er hat ja explizit darum gebeten, ansonsten hätte ich vielleicht geschwiegen)?
Ja!
Alles beantwortet?
Ich denke, ja.
Edit: Captain, du bist mir hier nicht zu "omnipräsent". Und ich wollte weiß Gott deine Leistung nicht diskreditieren. Wenn die Wertschätzung hier falsch ausfällt, dann sorry.