Zitat:
Zitat von ArminAtz
Was ich nicht verstehe:
Wieso immer vorher Ankündigen, dass man auspackt.
Mir wärs lieber, er würde alles auspacken und dies wird dann der Öffentlichkeit präsentiert ohne vorher angekündigt worden zu sein.
Wenn er da jetzt solche Töne spuckt, würd ich ihn bis dahin unter Polizeischutz stellen.
|
Wieso Polizeischutz? Eher Beobachtung durch die Polizei und Abhören des Telefons. Wer da irgendwie beteiligt war, hat doch jetzt mindestens 2 Wochen Zeit alle Beweise zu vernichten, die eventuell noch existieren und wird sich für den Hinweis bedanken. Oder vielleicht war es ja auch ein Angebot im Sinne von wer mir genug zahlt, dessen Name nenne ich nicht.
Wir werden wohl nie die Meldung lesen: "Radprofi X, Leichtathlet Y und Biathlet Z (Sportarten sind nur eine zufällig Auswahl) haben der NADA das gesamte System offengelegt." Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung. Aber wieso sollte den jemand gehen, wenn man nichts davon hat.
Wie Wiggins hätte ich auch reagiert, wenn ich ein sauberer Profi wäre. Aber wahrscheinlich hatte ich schon Jahre vorher so viel Getöse wie möglich gemacht, wenn ich gemerkt hätte, ich werde bei der Ausübung meiner Arbeit ständig um deren Früchte betrogen.