|
Guten Morgen,
der TP hat ja diese Woche schon deutlich an Umfang zugelegt und auch wenn ich den Sinn einiger Einheiten noch nicht erfasst habe, konnte ich doch viele TE absolvieren.
Allerdings momentan wieder mehr auf dem MTB als laufend, da es mir einfach auf dem seifigen Untergrund immer wieder das Knie verdreht und ich lieber nichts riskieren möchte.
Bisher war ich diese Woche 3,5h mit dem MTB in 2 TE unterwegs und konnte schon einmal 1:20h laufen und wie üblich beginnt Freitags um 6:30 Uhr immer das Schwimmtraining.
Heute bin ich zuerst mal 1200m am Stück geschwommen um mich so langsam auch an die längeren Abschnitte zu gewöhnen - allerdings im Moment noch mit PB damit ich mich auf Armzug und Atmung konzentrieren kann.
Danach gab es 10*50m Technik (25m Abschlag und 25m 3er-Atmung) und gerade das Abschlagschwimmen wird immer besser - wenn ich jetzt die Erfolge noch auf's "normale" Schwimmen umsetzen könnte wäre das ein riesen Schritt für mich.
Die Wettervorhersage für's WE sind ja eher bescheiden - mal schauen ob es trotzdem für einen langen Lauf und eine ausgedehnte MTB-Tour reichen wird.
Viele Grüße
Andy
|