gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Über den Winter nur mit Rolle?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2013, 08:24   #88
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von enasnI Beitrag anzeigen
Ick wes schon wat er meint. So richtig gute Klamotten kosten Geld und wenn man sie ein Mal hat, dann weiß man auch, was man an ihnen hat. 4-5 Stunden so bei um die 0 Grad leicht wellige Grundlage durch die Gegend zu eiern is schon irgendwie netter, wenn man hinsichtlich irgendwelcher Wetterwechsel und so was einfach optimal eingetütet ist.
So isset. Klar kann man auch mit guenstigeren Klamotten Spass haben. Aber im Winter ist der Unterschied einfach krasser als im Sommer. Licht is auch so ne Sache. Da kommste mit ner 100,- euro Lampe fuer 3h+ bei Nacht leider einfach nicht hin, wenn'de nicht laufend auf niedriger Stufe funzeln willst.
Ich hatte z.B. bis letztes Jahr eine Hope Vision 1LED. 100,- Gute Lampe eigentlich. Aber auf voller Stufe gehen da bei Kaelte mit aufladbaren Batterien halt nur noch 1:20. Dann is dunkel. Drum hab ich jetzt die Lupine Piko mit dem grossen Akku fuer die Tasche. Die is dann doppelt so hell und brennt fast 3x so lang. Da brauch ich unterwegs auch nicht Angst haben, dass mir das Licht ausgeht.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten