gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ES geht los!!
Thema: ES geht los!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 18:11   #37
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.706
Der Weg nach Kona mag weit, sehr weit sein, aber auch er beginnt mit dem ersten Schritt.
In diesen Tagen kommt Andreas Niedrig´s Lebensgeschichte unter dem Titel "Lauf um dein Leben" ins Kino und so wie er, wenngleich meistens nicht ganz so extrem, hat jede/r von uns seine Geschichte, wie er/sie zum Triathlon gekommen ist.
Vom ersten Schritt bis zur ersten Volksdistanz ist es ein gutes Stück und nach der Volksdistanz muss noch lange nicht Schluss sein.
Dazwischen liegt ne ganze Menge an Erfahrungen und Erlebnissen, aber sicher auch Rückschlägen.
Das ist halt wie im richtigen Leben und man darf sich nicht zurückwerfen und demotivieren lassen, denn es lohnt sich ja in jedem Fall.
Und rechtfertigen, wieso man mit Laufen/Radfahren/Schwimmen/Triathlon oder auch sonstwas anfängt, muss man sich erstmal gar nicht.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten