|
Ich habe seit Anfang an nach nem Plan trainiert, den ich meist nicht wirklich eingehalten habe. dadurch habe ich ziemlich viele Anfängerfehler gemacht aus denen ich lernen konnte und die mich in der Erfahrung reicher gemacht haben. Ich trainier momentan nach dem 18h LD Plan von Arne. Bzw. ich habe mir den Plan runter geladen, habe mich die Key-Sessions angeschaut und habe alle anderen Einheiten so verschoben und/oder ergänzt wie es für mich zeitlich passt. Habe also in erster Linie die Key-Sessions beibehalten.
Ich benötige allerdings einen Plan, egal ob der von mir kommt oder von wem anders. Ähnlich wie bellamartha brauche ich diesen roten Faden an dem ich mich entlang hangeln kann. Zurückzublicken was man alles abhacken konnte find ich einfach super.
Dennoch hat sich bei mir über die Jahre viel geändert, dass ich mittlerweile mehr auf das Wetter oder sonstige Umstände reagieren kann ohne ein "schlechtes Gewissen" zu bekommen weil ich den Plan nicht einhalte. Ich bin in der Sache etwas lockerer geworden. Denke das geht aber einfach nur mit Erfahrung.
__________________
Rule 72 // Legs speak louder than words.
|