Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Das habe ich getan. Ich habe in einer anderen Sendung Dich selbst dazu befragt. Du erinnerst Dich sicher, das war die Sendung mit Timo Bracht, Du warst per Telefon aus einem Taxi zugeschaltet. Deine Version unterscheidet sich im Detail von der Normanns, aber aus beiden Aussagen folgt, dass es nur ein sehr geringes bzw. gar kein Antrittsgeld gab.
Wir werden Dich auch gerne wieder einladen und wir würden uns freuen, wenn Du der Einladung folgst. Sobald Dein Buch auf dem Markt ist und ich es gelesen habe, schicke ich Dir einen Terminvorschlag.
Grüße,
Arne
|
...Arne!
Du machst doch auch Business. Natürlich wird am Anfang eines Verhandlungsgespräches "gepokert". Der eine will Hundert, somit sagt der andere "Null" um am Ende bei Fünfzig zu landen.
Ich ging seinerzeit aus dem Büro und sagte zu Kai, wenn Normann anruft dann beginne mit Fünfundzwanzig. Aber lege Wert auf ein Icentive. Dafür gab es Gründe aus der Vergangenheit.
Als ich zurück kam war das Gespräch gelaufen, in dem Tenor den ich einige Postings vorher hier geschildert habe.
Du darfst und kannst mir ja gerne jedwede Bosheit der Welt unterstellen (

), aber ich habe doch die Hose nicht mit der Beißzange angezogen - um auch nur annähernd so zu denken - einen Normann Stadler wirklich für Null an den Start zu bekommen. Also bitte!
Etwas "Hollywood" mag schon manchmal notwendig sein, aber um sachlich etwas in diese Richtung zu bewerten, muss man wirklich die Zahlen mal auf den Tisch legen, auch die der Summen, die ein Normann und viele andere bei uns in all den Jahren bekommen hat. Zu Recht - damit da kein falscher Zungenschlag nun mir in den Mund gelegt wird.
Ich wiederhole mich: Von Andreas Raelert bis Timo Bracht und Faris Al-Sultan habe ich nur Dank zu meiner Vorgehensweise in der Handhabung mit Antrittsgeldern erfahren. Und zu Normann habe ich keinerlei komische Nachgedanken. Im Gegenteil! Es hat nur damals, in diesem einen Jahr (!) mal nicht geklappt.
That"s Business.
Deswegen, um zum Topic zurück zu kommen, solltest du aber bitte auch mehr vorsichtig sein, wenn du einen verdienten Athleten wie Faris doch etwas heftig angehst in einem Bereich, den er bestimmt dir genau erklärt hätte (das warum), wenn du ihn dazu vorher mal angerufen hättest.
Anyway, "Lebbe geht weider",
schönen Abend nach Bad Freiburg

.,
Kurt