gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostern mit dem Rad von Kölle nach Saarbrücken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 18:52   #11
fuxdeluxe
Szenekenner

Benutzerbild von fuxdeluxe

Zitat:
Zitat von Killerwels Beitrag anzeigen
+1 Respekt
Würde persönlich auch die Strecke über Euskirchen - Daun - Trier empfehlen, auf einer Ardennenumrundung sind wir da auch geradelt.
Der Mosel/Maare Radweg ist super für Fernradeln. Von Daun geht es quasi nur noch Bergab bis zur Mosel.

Mal schauen, vielleicht bin ich ja ein Stückchen dabei?
Auf jeden Fall, viel Spass!
...wie im Eingangspost erwähnt. Ich bin durchaus flexibel, was die Planung anbelangt und die Strecke am Rhein entlang nach Koblenz muss nicht sein. Allerdings wollte ich auf jeden Fall nach Bernkastel-Kues, was ja von Daun aus nicht so allzu weit entfernt ist und von dort aus Richtung Trier. Und es soll kein Wettkampf werden - von wegen 300 Kilometer am Tag. Ab und zu möchte ich absteigen und schauen - Weltkulturerbe Völklinger Hütte z.B. habe ich als alter Saarländer bis heute nicht geschafft.

Ach ja, herzlichen Dank auch für das rege Interesse und die netten Tipps. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt tendiere ich tatsächlich eher zu MTB, Rucksack, Funktionswäsche, Rei in der Tube und Deo. Meine Stadtschlampe ist zwar in Wirklichkeit ein gut ausgestattetes Reiserad, mein NoPogo macht aber mehr Spass...

Grüße aus Kölle
fuxdeluxe
fuxdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten