gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 16:58   #38
Decke Pitter
vormals Aquisgrana
 
Benutzerbild von Decke Pitter
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Köln
Beiträge: 1.672
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Zu einem schwebenden juristischen Verfahren wird keine der beiden Parteien ins Detail gehen können. Deshalb ist das auch keine Zielsetzung der Sendung. Wir wollen nicht darüber Urteilen, wer im Recht ist. Es genügt, wenn wir die großen Linien des Konflikts verstehen lernen. Ich werde mich über die Hintergründe ausreichend informieren, um Fragen zum Großen und Ganzen stellen zu können.

Mir geht es in der Sendung vor allem darum, Uwe Jeschke als Person und Organisator kennen zu lernen, sowie ein paar Einblicke in seine Arbeit zu bekommen. Ich denke, er hat als Organisator einer Großveranstaltung abseits der bekannten Labels wie Challenge oder Ironman keinen ganz leichten Stand, und es wird spannend sein, ihm zuzuhören.

Grüße,
Arne
Ok, verstanden.

Ich dachte auch eher daran, außerhalb eines gerichtlichen Raumes in Gesprächen möglicherweise wieder ein Stück weit zueinanderzufinden, um so die verhärteten Fronten etwas aufzubrechen.

Wunschdenken...

Ich bin sehr gespannt auf das, was Uwe Jeschke zu dieser Thematik zu sagen hat. Es war immer und bleibt schwierig, in Köln Triathlon-Veranstaltungen wie CTW, Rheinauhafen usw. auf die Beine zu stellen. Es ist gut, dass UJ das geschafft hat und davor habe ich großen Respekt.

Dass es nun ist wie es ist mit dem Verband ist schade. Vielleicht sehen wir nach der Sendung etwas klarer. Der Termin am 18.01. vor Gericht hat ja nicht statt gefunden. Warum, kann mir keiner im Moment aus der Kölner Ecke so richtig sagen.

Grüße
Tom
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten