Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Jetzt musste ich doch herzhaft lachen, als ich Dein Posting las! Als Faris 2011 das Zugpferd des Ironman Frankfurt war, hast Du keine Gelegenheit versäumt, Dich über das unattraktive Starterfeld bei den Profis zu mockieren. Es sei für den Rang und Anspruch der Veranstaltung unwürdig und ein Beweis für die Unfähigkeit des Geschäftsführers. In diesem Tenor schrieb damals auch die versammelte überregionale Presse das Rennen runter.
Grüße,
Arne
|
...da sag ich doch nur: Wer zuletzt lacht, der lacht am lustigsten...
So einen etwas verquerten Gedankengang wie diesen, welchen du gerade hier formuliert hast, der belustigt mich. Ein wenig mehr Einblick und Weitblick hätte ich dir zugetraut.
Rookie hat es in seinem Beitrag mit dem Eröffnungssatz treffend formuliert. Genau so war es.
Es genügt eben nicht für solch ein Produkt wie es der IM in Frankfurt ist, nur einen (oder zwei) wirkliche TOP Leute am Start zu haben. Da waren und sind die Ansprüche in Frankfurt und den dortigen Sponsoren und bei den Medien aber andere. Die waren halt besseres und mehr gewöhnt.
PS: Hinterfrage mal - bevor du das nächste Mal lachst - warum denn so wenige an Topleuten gekommen waren und kommen. Und woher Faris seinen Vertrag hatte. Was er und all die anderen wirklichen Spitzenkräfte bis 2009 an Startgeldgebühren erhalten haben - und was diese nun bekommen. Damit kannst du mal einen wirklichen investigativ guten Beitrag zu Hintergründen dir erarbeiten.
PS: Und glaubst du wirklich, dass alle (!) deine Kollegen der schreibenden Presse, die TV Redakteure und die Verantwortlichen bei den Sponsoren alle so falsch geschrieben und gedacht haben, nur um etwas "nieder zu schreiben", was nicht wirklich nieder war, im Vergleich zu den Vorjahren!
Grüße,
Kurt