gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 11:30   #2206
captain hook

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Echt krass Captain, hast ja das kleine "Tief" offensichtlich mehr als überwunden.
Naja, das kleine Tief war ja eher mental bedingt und nicht leistungsbezogen. Seit dem ich wieder mehr denk "mach halt Deins und dann schau mal weiter" funktioniert das Ganze wieder viel besser. Vielen Dank übrigens in diesem Zusammenhang für all die PN´s die mir sehr geholfen haben wieder klarer zu sehen, um was es überhaupt geht.

Und eins ist sicher... So ein Läufchen am Morgen ist zwar irgendwie von km15 bis km25 irgendwie zäh, aber wenn man dann irgendwann sieht, dass es so ausgeht, wie man sich das vorher gedacht hat, flashed das dann doch und man läuft mit nem Grinsen im Gesicht nach Hause. Viel geiler als wenn man sich im Denken an irgendeine Verbandgrüze morgens bei so einem Wetter aufs Laufband stellt, weil man denkt irgendwelche 10er Zeiten für irgendwas auf die Spitze treiben zu wollen.