Zitat:
Zitat von PT1
Ein Widerspruch in sich, was du da schreibst.
1. Es gibt kein Team
2. Es hat auch nie ein Team gegeben.
3. Das Ganze ist ein wirtschaftliches "Unternehmen" und kein Team. Hierbei geht es nur und ausschließlich um win-win (egal was du, andere oder die Athleten selbst erzählen, alles Unfug). Was du kritisierst, hat Faris perfekt "win-win" umgesetzt: Starte unter dem Namen, mache dein Ding und investiere für Dinge, die dir kein Geld bringen (Auftritt Triathlon-Szene) keinerlei Zeit (mir ist klar, dass DU das anders siehst - nur Faris teilte deine Ansicht nicht....spricht ja eine deutliche Sprache).
Abu-Dhabi gibt es nicht mehr, Commerzbank gibt es nicht mehr, 21run gibt es nicht mehr - in zehn Jahren spätestens weiß rein niemand mehr, dass es diese Teams gab und die 3526 Leute, denen das bewusst ist, interessieren niemanden oder betreiben den Sport nicht mehr.
Fazit: Hört doch mal endlich mit diesem "Team"-Gequatsche auf.
Das ist doch einfach nur kindisch.
|
Da widerspreche ich Dir jetzt mal gewaltig... schon mal was vom EWZ Power Team aus der Schweiz gehört??? Die sind vielleicht nicht so medienwirksam wie es vielleicht Commerzbank war, aber dieses Team gibts schon viel länger als jedes andere Team, das Du jetzt hier aufgezählt hast. Und immerhin sind dort die besten Triathleten der Schweiz über jede Distanz zu Hause...
Ich denke ein Team hat durchaus seine Berechtigung in diesem Sport, obwohl es ein Einzelsport ist.
Hunki