gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 14:59   #1564
captain hook

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
1....PS:Ich weiß, dass es (gerade im Triathlon) noch genügend Profis gibt die auch an das "es geht auch ohne" galuben und handeln.
2. DIESE gilt es zu schützen. Leider schützt das "System" die Anderen (auch im Triathlon).

Gruß,
Kurt
zu1) Kann ich mir gut vorstellen. Zumal mir vieles davon gemessen an Pro-Maßstäben nicht außerirdisch erscheint.

zu2) Weshalb man sich halt wundern muss, dass diese nicht auf ein härteres "Durchziehen" pochen.

Gab es nicht mal im Radsport z.B. eine Regelung, dass positiv getestete 2 Jahre keinen ProTour Vertrag mehr bekommen sollten? Wie genau war das jetzt nochmal bei Contador? Der war weg und nen halbes Jahr später wieder da. Im selben Team mit den selben Kollegen und ich hab keinen gehört der sich hingestellt hat und gesagt hat: "was will der Penner hier?!" Die haben sich gefreut, dass er wieder da war. Da muss man sich nicht wundern. Eigentlich müssten die Sauberen da stehen wie eine Wand! Außer natürlich...