gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf ein Neues: Marathon sub 2:40!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 09:03   #129
Faul
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Tirol
Beiträge: 2.326
Gestern stand mal wieder ein iDL auf dem Programm. Schön, dass es rechtzeitig wieder begann zu schneien Aber Anfangs war die Bahn noch frei, also alles gut. Später wurde es etwas glitschig, aber nichts was als Ausrede taugen würde.

Die 17,6km gingen im 4:03er Schnitt weg.

Warum 17,6? ganz einfach, es war schon dunkel, meine Stoppuhr hat kein Licht und ich dachte, dass ich schon eine Runde mehr gelaufen sei. Dabei fällt mir ein, dass 45 Runden jetzt auch nicht der Spaßbringer sind, aber es hat etwas meditatives.

4:03er Schnitt ist zwar etwas schlechter als letzte Woche, aber ich mache mir da keinen Kopf, da ich im Unterschied zur Vorwoche zwei Tage vorher (also Samstag) einen langen Lauf gemacht habe (den ersten seit Wochen) und der vermutlich auch erst noch ein Stück weit verdaut werden muss.

Passt schon.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten